07.06.2016 - Am 25.05.2016 fanden sich Aktive, Ehemalige und Anhänger der 4. und 5. Herren zum gemütlichem Saisonausklang im Kellerloch ein.

Nachdem beide Mannschaften in der Rückrunde erfolgreich (und unter gegenseitiger Unterstützung) den Klassenerhalt geschafft hatten, war es Zeit sich noch einmal zu treffen und bei einigen kühlen Getränken die Höhen und Tiefen der abgelaufenen Saison Revue passieren zu lassen. Da der nächste Tag ein Feiertag war, war die Resonanz entsprechend groß. Erfreulicherweise erschien auch unser „Fast Holländer“ Friedhelm sowie weitere Unterstützer der Mannschaften. Auch ohne Festausschuss wurden ein paar Getränke organisiert und der kleine Hunger wurde durch Hilfe der örtlichen Pizzaschmiede besiegt. Einige Unentwegte konnten den Schläger nicht liegen lassen und probierten neue Materialien aus. In den Gesprächen wurde die abgelaufene Saison ausgiebig gewürdigt und es war bereits eine gewisse Vorfreude auf die neue Saison zu spüren.

Ein kurzweiliger Abend für alle Beteiligten endete in den frühen Morgenstunden, wobei die Räumlichkeiten ohne Grund zur Beanstandung verlassen wurden. Eine tolle Aktion mit Wiederholungsfaktor...... gerne auch kurzfristig zur Fussball EM.

F.A. / S.B.