10.10.2016 - Zwischenfazit zum Saisonstart der 3. Herren

Nach zwei Spieltagen hat sich die 3. Herren nach zwei kappen Niederlagen zunächst im unteren Drittel der Tabelle platziert. Bereits am ersten Spieltag wurden zum Spiel in Buschhausen zwei Ersatzleute benötigt. Ralf Dietmann und Sascha Brand sprangen kurzfristig ein und kämpften wie die Löwen. Herzlichen Dank dafür. (@Didi auch für des nette nach dem Spiel) Leider verloren die Hähne das Spiel mit 9-6.

Am zweiten Spieltag gastierte mit PSV Oberhausen III ein Aufstiegsaspirant in Meiderich. Kaum zu glauben, alle 7 Mann waren anwesend und ich konnte das Fachpersonal an die Arbeit schicken und mich um die administrativen Aufgaben kümmern. Ein wahrer Krimi endete nach einer 7-4 – Führung leider noch mit einer 7-9 Niederlage. Hervorzuheben die Leistungen von Martin und Sascha, welche sich in einer bestechenden Form befinden.

Komplett wäre die dritte Herren sicher eine Hausnummer, leider wird dieses nicht oft der Fall sein. Zum nächsten Spieltag trifft man auf eine vermeintlich schwächere Mannschaft. Leider müssen erneut mindestens 2 Leute ersetzt werden und durch einige Nebenschauplätze im Verein, ist schon ganz schön Druck auf dem Kessel. Alles andere als eine schöne Prognose für die Saison 2016 / 2017, obwohl bei den Aufstellen der Mannschaften immer alles gut ist. Sei es drum, man sollte das Beste draus machen, wer weiß schon, wie lange die Mannschaft noch in dieser Aufstellung Bestand haben wird. Schaun mer mal

F.A.