07.12.2016 - Aaron Kraft Qualifizierte sich am Sonntag als Gruppensieger für die Endrangliste der A-Schüler des Kreises Rhein Ruhr.

Am 3. und 4. Oktober fanden die Kreiszwischenranglisten der Schüler/innen und Jungen in Meiderich statt.

Am 03. Oktober spielten die Jungen. Hier war jedoch keiner unserer Jungs am Start, da alle Jugendlichen bereits in der Vorrangliste ausgeschieden sind. Am 04. Oktober spielten die B- und A-Schüler. Hier hatten der Meidericher TTC 47 die beiden Brüder Luis und Aaron Kraft am Start.

Luis spielte seine erste Rangliste in der B-Schüler und konnte ein Spiel am Ende des Tages gewinnen. Ein schöner Erfolg für Luis. Aaron, sein älterer Bruder, spielte in der A-Schülerklasse und erwischte einen klasse Tag. Er gewann alle seine 4 Gruppenspiele und konnte sich somit als Gruppensieger für die Endrangliste qualifizieren. Glückwunsch!

Die Endranglisten der Mädchen und Jungen sowie der B-Schülerinnen und A-Schüler (mit Aaron Kraft) findet am kommenden Samstag um 11 Uhr wiederum bei uns in der Halle in Meiderich statt.

Die Veranstaltung findet in der Sporthalle des Max-Planck-Gymnasiums in Duisburg-Meiderich statt (Zugang über Kirchstr.). Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer und auch Helfer.

M.K.