17.01.2018 - Tischtennis-mini-Meisterschaften beim Meidericher TTC 47

Der Meidericher TTC 47 ist weiterhin auf der Suche nach jungen Talenten. Hierzu richtet der Verein auch in diesem Jahr einen Ortsentscheid der mini-Meisterschaften aus.

An diesem Turnier dürfen alle Kinder der Jahrgänge 2005 und jünger teilnehmen, die noch keine Spielberechtigung besitzen, also noch an keinem offiziellen Wettbewerb und auch nicht an einem Verbandsfinale der mini-Meisterschaften teilgenommen haben.

Los geht es am Sonntag 28.01.2018 um 13:00 Uhr, Anmeldungen sind bis 30 Minuten vor Beginn möglich, werden aber auch gerne zur besseren Planbarkeit schon im Vorhinein angenommen. Das Turnier findet in der Sporthalle des Max-Planck-Gymnasiums in Duisburg-Meiderich statt (Eingang über Kirchstrasse). Die Halle ist ab 12:15 Uhr geöffnet.

Die Teilnahme ist kostenlos und Schläger können gestellt werden.

Ansprechpartner für Infos und Anmeldungen ist Markus Koitka (0173/8045055, markus.koitka1@freenet.de).

R.D. und I.P.