30.09.2018Schnuppertag: „Miteinander im Meidericher TTC 47“

Der Schnuppertag des Meidericher TTC 47 am vergangenen Sonntag, der unter dem Motto „Miteinander im Meidericher TTC 47“ stand, war ein voller Erfolg.

Etwa 30 Mädchen und Jungen und ihre Eltern nutzten die Gelegenheit, einmal in den Tischtennissport hineinzuschnuppern. Knapp 20 von ihnen absolvierten erfolgreich die Übungen des Tischtennis-Sportabzeichens und alle hatten großen Spaß beim gemeinsamen Tischtennisspiel, sei es untereinander, mit Spielerinnen und Spielern des Vereins oder an außergewöhnlichen Tischen.



Ein besonderes Highlight war der Ballroboter, gegen den alle – auch gerne mehrfach – antreten wollten. Um diesen Tisch bildete sich direkt zu Beginn eine „Kindertraube“, die auch bis zum Schluss kaum kleiner wurde.







Als es nach fünf Stunden auf das Ende der Aktion zuging, wollten die TeilnehmerInnen am liebsten gar nicht aufhören und einige sind auch prompt direkt an den nächsten Trainingstagen wieder in der Halle gewesen.



Wer mehr über den Verein und seine Aktivitäten erfahren möchte, kann dies unter www.meidericher-ttc47.de tun.

I.P