12.04.2019MTTC Jugend erfolgreich

Die Jugendmannschaften des Meidericher TTC 47 beenden die Saison 2018/19 erneut erfolgreich.

Der MTTC 47 ging mit insgesamt vier Jugendmannschaften in die Saison 2018/19. In der Hinrunde starteten die Schüler A, Schüler B und Jungen in der Kreisklasse. Beide Schülermannschaften qualifizierten sich zur Rückrunde für Kreisliga. Auch hier waren beide Mannschaften sehr erfolgreich.

Die Schüler B belegten den 2. Rang und waren dabei punktgleich mit dem Ersten. Ihnen fehlten lediglich sechs Spiele zur Meisterschaft. Die Schüler A belegten ebenfalls den 2. Platz und erreichten damit die Relegation für die Bezirksliga. Bei den Jungen wurden die Gruppen zur Rückrunde nicht neu zusammengestellt. Hier erspielte sich die Mannschaft das MTTC 47 den 3. Platz.

Seit langer Zeit ging auch wieder eine Mädchenmannschaft für den MTTC an den Start. Die recht jungen Mädchen gingen in der Mädchen-Bezirksliga C an den Start und konnten hier einige Siege einfahren.

Bei den Kreisranglisten konnten sich Atena Shadman, Rajana Khadaeva (Mädchen), Yousra Saidi (Schülerinnen B) und Aaron Kraft (Jungen) für die Bezirksrangliste qualifizieren.