Die Jugend des Meidericher TTC 47 war bei den Kreismeisterschaften erfolgreich
Am Wochenende 10./11.09.2022 fanden in Oberhausen die diesjährigen Kreismeisterschaften statt. Eine kleine aber feine Abordnung des Meidericher TTC 47 nahm an diesen Teil und konnte den Heimweg mit einem zweiten und vier dritten Plätzen antreten.
Dabei erreichte Joel Hausmann mit seinem Partner vom Gastgeber PSV Oberhausen den Silberrang im Doppel der Jungen 13 Klasse.
Dazu kamen die Bronzeränge von Elisabeth Kraft im Einzel und im Doppel zusammen mit Pia Steinhorst in der Mädchen 13 Klasse, im Doppel von Pia und Lena Steinhorst bei den Mädchen 15 und von Timo Raupach und Emir Kalkan bei den Jungen 15.
Wir freuen uns sehr über die guten Leistungen, dabei sollte besonders hervorgehoben werden, dass es für alle Spielerinnen und Spieler das erste große Turnier war. Weiter so!!!!