07.04.2015 - Die Saison neigt sich dem Ende hin doch die erste Herrenmannschaft muss im letzten Meisterschaftsspiel am 18.04.2015 nochmal richtig herhalten. Es geht gegen den SV Walbeck, den man mit einem Sieg noch von einem sicheren Platz für die kommende NRW-Liga schubsen könnte. Das möchte Walbeck verhindern.

In den letzten Spielen konnte das Aushängeschild des Meidericher TTC 47 den Klassenerhalt endgültig unter Dach und Fach bringen. Nun geht es am Samstag, den 18.04.2015, entspannt zum SV Walbeck, der noch einen Sieg benötigt, um für die NRW-Liga sicher planen zu können.

Für die Meidericher Hähne wird es ein schwieriges Unterfangen, denn es fehlen zu 90% gleich drei Stammspieler. Trotzdem wird man alles geben, um nicht ganz unter die Räder zu geraten.

In Meiderich wird derzeit schon für die kommende Saison geplant und neue Ziele abgesteckt. Durch die neue NRW-Liga wird das Feld in der Verbandsliga etwas ausgedünnt, sodass es für das Team um Kapitän Markus Koitka nur heißen kann: Nicht erneut gegen den Abstieg.

(IH)