27.08.2015 - Es ist soweit! Die neue Saison startet jetzt auch für den Meidericher TTC 47. Während die 5. Herrenmannschaft gegen Spellen 2 schon das erste richtig packende Spiel absolvieren musste, geht es jetzt am Freitag, den 28.08.2015 für die Reserve an die Tische. Samstag folgt dann unsere 1. Mannschaft, leider aber ohne Ingo Hantke.

Das Warten hat endlich ein Ende. Die neue Saison steht in den Startlöchern und nun wird sich zeigen, ob die Vorbereitungen ihre Früchte tragen. Den Anfang hatte unsere 5. Mannschaft schon gemacht und in einem sehr spannenden Spiel ein Unentschieden erspielt. Morgen muss die 2. Herrenmannschaft an die Tische. Gegner sind die Gäste des Hülser SV. Beginn ist 19:30 Uhr in der Sporthalle des Max-Planck-Gymnasiums.

Am Samstag geht es dann auch für das Aushängeschild des Meidericher TTC 47 endlich wieder los. Jedoch müssen die Jungs um Kapitän Markus Koitka im ersten Spiel noch auf Ingo Hantke verzichten. Gespielt wird gegen den TSSV Bottrop. Dieser Aufsteiger aus der Landesliga wird ein erster Härtetest, da die Bottroper mit Thorsten Hoffmann einen richtig starken Spitzenspieler aufbringen können. Mit seiner langjährigen Regionalligaerfahrung wird die Meidericher Hähne mehr als nur ärgern können. Beginn ist am Samstag, den 29.08.2015 um 18:30 in Bottrop.

Auch für die 3. und 4. Herrenmannschaft geht es am Samstag auswärts los. Während die 3. Herren in SGP Oberlohberg antritt muss die 4. Mannschaft zum TTC Olympia Mülheim. Auch hier ist 18:30 Uhr Anschlagszeit. Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

(IH)