07.08.2015 - Es ist bald wieder soweit. Am Samstag, den 22.08.2015, sucht den der Meidericher TTC 47 seinen Vereinsmeister 2015. Für den Verein das Highlight des Sommers, für die Spieler ein erster Härtetest: Hier können sich die Meidericher Hähne unter Wettkampfbedingungen gegenseitig herausfordern. Es wird auch in diesem Jahr wieder sehr spannend.


Nur noch 14 Tage, dann wird der Vereinsmeister 2015 ermittelt. Auch in diesem Jahr wird die Teilnahme wieder sehr hoch sein. Bis auf Kevin Nurkowski und Laurin Friedrich sind alle Spieler aus der ersten Herrenmannschaft dabei. Genauso sieht es mit den Jungs aus der 2. Herrenmannschaft aus. Titelverteidiger Ingo Hantke (Einzel und Doppel) möchte natürlich auch dieses Jahr wieder ganz oben auf dem Treppchen stehen, doch da werden einige etwas dagegen haben: Vor allem Markus Koitka, der mit einem Sieg an Thomas Büssen in der Ewigenliste vorbeiziehen und als einziger Spieler in der Geschichte des Meidericher TTC 47 zum achten Mal Vereinsmeister werden könnte. Wer am Ende die Nase vorne haben wird, wird sich zeigen. Doch auch neben der sportlichen Komponente wird der Spaßfaktornicht zu kurz kommen.

Alle aktiven und passiven Mitglieder, die sich für die diesjährigen Vereinsmeisterschaften noch nicht angemeldet haben, können sich entweder im Kellerloch in eine Liste eintragen, oder per E-Mail an unseren Präsidenten Thomas Vos wenden: thomasvos@freenet.de

(IH)