04.09.2015 - Der 2. Spieltag steht für die erste Herrenmannschaft des Meidericher TTC 47 an. Zu Hause geht es gegen den Gast aus Adler Frintrop, die im ersten Saisonspiel gegen den Lokalrivalen aus Duisburg-Hamborn - TTV Hamborn 2010 - mit 5:9 unterlagen. Es wird also für die Meidericher Hähne der erste richtige Härtetest.

Auch wenn sich das Aushängeschild gegen Bottrop im ersten Spiel etwas mehr versprochen hatte, so wird das Spiel am Samstag doch der erste richtige Härtetest für das Team. Dieses Mal kann die Mannschaft auch aus den Vollen schöpfen, da nun auch die Nummer 1, Ingo Hantke, wieder mit an Bord ist. Doch unterschätzen sollte man den Gast aus Essen ganz und gar nicht: im ersten Spiel gegen TTV Hamborn 2010 unterlag die Mannschaft nur knapp mit einem 5:9. Das Spiel wird also schon ein kleiner Wegweiser für die Meidericher Hähne sein und zeigen, wo sich das Team um Kaptitän Markus Koitka einordnen kann.

Beginn ist Samstag, der 05.09.2015, um 18:30 Uhr in der Sporthalle am Max-Planck-Gymnasium.

(IH)